Coaching – holistic Health

Gehalten im Sein.

Ich halte dich – Auf dem Weg zurück zu deinem Glitzer, deiner Magie und deinem Funkeln.

So wundervoll, dass du hier bist !

Mit Hilfe der verschiedensten Tools, die ich durch meine Ausbildung einpacken durfte und Erkenntnisse, die ich auf diesem Weg bisher bereits erleben durfte, möchte ich dich ein Stück deines Weges an die Hand nehmen. Seite an Seite, Hand in Hand, Seele zu Seele.

Dir einen Raum bieten, in dem du sein kannst, ganz roh und echt. Mit allem was dazu gehört. Dieser Raum darf von dir gestaltet werden, von mir gehalten und gemeinsam ein Ort sein, in dem du dich öffnen kannst, Emotionen fließen dürfen, frei von der Seele gesprochen werden darf. Ein Ort an dem ich dir zur Seite stehen darf, dich halten und dir meine Tools an deinen Rucksack packen darf.

PREISE & PAKETE findest du HIER.

Falls du Fragen, Wünsche, Bemerkungen, Kritik, Feedback oder Sonstiges hast, meld‘ dich gerne!

Lass uns gemeinsam Austauschen,
lass mich dich ein Stück weit halten,
lass uns Begegnen im Sein.