Über Mich

Wer trägt dich da in deinem Sein?

Der Mensch hinter Akashka!

Katrin Saftner

So schön, dass du da bist !

Ich bin …

  • Sozialarbeiterin in Ausbildung
  • Holistic Health Coach in Ausbildung
  • Holistic Human Design Chart Readerin
  • Yoga Lehrerin
  • Ayurveda Ernährungsberaterin und Köchin
  • Diplomierte Tanz – und Bewegungstrainerin
  • Kindergartenpädagogin

Aber vor allem & noch viel mehr:
ungezwungen ehrlich, voll emotional, manchmal laut & wahnsinnig, manchmal leise & introveriert, freiheitsliebend, humorvoll & leicht.

Voller Glitzer, Magie und Funkel wird man geboren und dann kommt das Leben.

Der Einstieg in dieses Leben war holprig, durchzogen und geprägt – es ist eben nicht einfach hier atmen zu lernen, sich an diese weltlichen Strukturen zu gewöhnen und dann auch noch gut zurecht zu finden.

Doch das Leben hat mir Aufgaben gestellt, mich meine Erfahrungen machen lassen, mich lebendig fühlen lassen und mich damit zu dem gemacht, was ich heute stolz bin zu sein – verschiedenste Rollen (Mama, Partnerin, Freundin, Tochter, Coach, Sozialarbeiterin..), die ich alle von ganzem Herzen liebe.

Nun bin ich auf dem Weg wieder zurück zu meinem Glitzer, magisch zu wirken und noch mehr zu funkeln. Ich liebe es mich zu bewegen, tanzend durch das Leben, ich liebe es meinen Körper dazu zu nutzen auf allen Ebenen zu arbeiten, ich liebe es dieses Leben und meine ganz persönliche Rolle darin zu erfahren.

Und auf diesem Weg kommst du ins Spiel.

Ich freue mich einen Teil des Weges auch mit dir gehen zu dürfen und dir mit viel Freude und Leichtigkeit beiseite zu stehen – egal für welchen Weg du dich entscheidest.