Yoga

Geführt im Sein.

Lass dich führen mit holistisch geführten Yoga –
Einheiten zu deinem Strahlen!

So toll, dass du hergefunden hast!

Dein geschützter Raum. Dein Raum für deinen Körper, für deinen Geist und für deine Seele. Ein Raum, in dem du dir so begegnen kannst, wie du bist und was du gerade brauchst – Egal ob es im Power Flow oder in der Meditation ist, egal ob es tiefe Erkenntnisse oder viel Schweiß ist.

Und ich möchte dich einladen dich von mir in diesen Raum führen zu lassen.

Mein Stil ist ganzheitlich mit bewegten Elementen aus dem: Vinyasa Yoga, Power Yoga, Hatha Yoga aber auch Tanz und Bewegungseinheiten und ruhigen Elementen wie Yin-Positionen, Atemtechniken, Meditationen, Yoga Nidra und Praktiken aus dem Neuro Yoga.

Genauere Informationen und Details zu jeder Einheit findest du im Stundenplan.

PREISE & PAKETE findest du HIER.

OFFICE YOGA:
Die ganzheitliche Gesundheitsförderung deiner Mitarbeiter:innen liegt dir am Herzen? Denn du weißt gesunde, zufriedene, motivierte und produktive Menschen sind dein Erfolgsrezept?

Ich freue mich sehr, dass die betriebliche Gesundheitsförderung (BFG) zu einer modernen Unternehmensstrategie geworden ist und die Verantwortung Krankheiten vorzubeugen, Gesundheit zu stärken und das Wohlbefinden langfristig zu erhalten in vielen Unternehmen aktiv wahrgenommen wird.

Denn von ganzheitlicher Gesundheit und Yoga profitieren Arbeitnehmer:innen und Arbeitgeber:innen gleichermaßen: der Körper wird gestärkt, der Geist kommt zur Ruhe und Stress wird ausgeglichen. Dies führt zu einem optimalen Ausgleich sowie effizienteren Arbeitsstunden.

Angepasst an deine Bedürfnisse wird ein individuelles Paket geschnürt, um für dich und deine Mitarbeiter:innen das Optimum in kurzer Zeit zu erzielen: ob dynamische Yoga – Sequenz, Yoga am Arbeitsplatz oder pure Entspannung. Live oder online: am Morgen, in der Mittagspause oder nach einem langen Arbeitstag: ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

1:1 YOGA:
Du willst, dass es mal eine Einheit nur um dich geht? Deinem Körper, deiner Praxis und dir einfach nur mal Gutes tun?

Egal ob du:

  • AnfängerIn bist und du in intimer Atmosphäre die Basis des Yoga erlernen möchtest,
  • Wieder-Einsteigerin bist und individuell angepasste Einheiten möchtest,
  • Fortgeschritten bist und du deine Praxis auf ein neues Level heben möchtest,
  • oder einfach: mit Hands – On Treatments tiefer in die einzelne Asana eintauchen oder einen ganz bestimmten Fokus legen möchtest .

.. dann ist eine 1:1 Einheit genau das Richtige für dich!

PREISE & PAKETE findest du HIER.

Falls du Fragen, Wünsche, Bemerkungen, Kritik, Feedback oder Sonstiges hast, meld‘ dich gerne!

Lass uns gemeinsam Praktizieren,
lass mich dich ein Stück weit führen,
lass uns Begegnen im Sein.

Stundenplan

MODIMIDOFRSASO
07:30–08:30
im ALKEMY Soul:
Power Yoga
09:00–10:15
im WAHE Studio:
Power Vinyasa Flow
09:30–11:00
im WAHE Studio:
Yang to Yin Flow
19:30–20:45
im ALKEMY Soul:
Holistik Yoga
18:30–20:00
im WAHE Studio:
Vinyasa Flow

Du hast eine konkrete Anfrage?

… dann freue ich mich von dir zu lesen: