Katrin Saftner

Ich SEIN

Hast du auch manchmal das Gefühl nur wo reinpassen zu müssen? Diese ganzen Aufgaben zu erfüllen? Dich zu verstellen, damit du „da reinpasst“?

Dann pass mal auf:

  1. ich bin aus ganzer Leidenschaft Yogalehrerin (obwohl ich oft alles andere als ausgeglichen & entspannt bin und ruhig sitzend mit Augen geschlossen irgendwo sitze! 🤭)
  2. ich bin Mama von 2 aus tiefstem Herzen. (obwohl ich sie beide manchmal gleichzeitig des Hauses verweisen würde & sie mir so oft meine letzten Nerven kosten. 🤫)
  3. ich bin ganzheitlicher Gesundheitscoach iA. mit jeder Faser. (obwohl ich mich selbst am Liebsten mit einem Packerl Snack Mannerschnitten und Milch im Bett knotzend Trash Tv schauend sehe. 🤭)
  4. ich bin Studentin – nebenberuflich. (obwohl ich alles andere als einen Plan hab, was ich da tue oder inwiefern mir das genau was bringen soll. 😅)
  5. ich bin erwachsen, eine Frau, Freundin, Tochter, Schwester, Partnerin durch & durch. (obwohl ich mir manchmal nicht ganz sicher bin, ob ich hier richtig gelandet bin, das alles sein möchte & alles hinterfrage. 🧐)

Und ich könnte ewig so weiter machen. Weil es manchmal nicht so leicht ist, das alles zu sein. Weil man manchmal denkt man passt garnicht in eine dieser Schubladen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
& weil ich es trotzdem liebe das alles zu sein, möchte ich dir sagen: Versuch nicht irgendwo rein zu passen, hinterfrage und fühle dich wohl, sei der, der du gerade sein willst in jeder Situation. Sei authentisch, weil du es einfach liebst du zu sein, mit allen obwohl‘s.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
❗️Sei du, weil es keinen anderen auf diesen Planeten gibt, der so ist wie du! Du bist perfekt so wie du bist! ❗️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
👉 nimm dir einen Moment Zeit, nimm einen tiefen Atemzug & dann frag dich: in welchen Momenten am Tag, mit welchen Menschen, in welchen Situationen kannst du wirklich du sein?


Aktuelles

Aktuelles